Großbaustelle Krefeld – Ostwall 2. BA Haltestelle Rheinstraße

KfW-Förderung nur noch durch gelistete Experten möglich – Eckhard Barth ist gelisteter Sachverständiger
14. Mai 2014
Architekturforum 2014 – Architektur und Politik
24. Juni 2014

Großbaustelle Krefeld – Ostwall 2. BA Haltestelle Rheinstraße

LINDSCHULTE + KLOPPE wurde mit der Oberleitung und der örtlichen Bauüberwachung für die Verkehrsanlagen in Krefeld betraut.

Hier ein paar Eindrücke zu den Arbeiten an den zwei Kreuzungsbereichen:
Zeitraffer Kreuzung Rheinstraße/Ostwall und Kreuzung St.-Anton-Straße/Ostwall vom 08.05.2014 bis 19.05.2014

Das Filmmaterial wurde uns freundlicherweise von der LOHMANN AND FRIENDS® GMBH Marketing – Kommunikation – Verlag, Nordwall 80, 47798 Krefeld zur Verfügung geslt:

Zeitraffer-Film Großbausle Krefeld (Krefeld - wo Schönes entsteht)