Straßenendausbau Am Wall in Holte-Lastrup abgeschlossen

Moderationsverfahren – Bürgerbeteiligung und Öffentlichkeitsarbeit
1. Juli 2015
LINDSCHULTE-Projektleiter Stefan Jörden zur Umgestaltung, Erweiterung und energetischen Sanierung der Hauptstelle der Grafschafter Volksbank in Nordhorn
22. Juli 2015

Straßenendausbau Am Wall in Holte-Lastrup abgeschlossen

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Bauarbeiten „Am Wall“ zeigten sich alle Beteiligten. Im Lähdener Ortsteil war die Fahrbahn auf 3,5 Meter verbreitert und zur optischen Gestaltung ein 50 Zentimeter breiter roter Pflasterstreifen hergeslt worden, zudem wurden alle Grundstückzufahrten und der Kreuzungsbereich mit rotem Betonsteinpflaster aufgewertet. Zusätzlich wurden für die Oberflächenentwässerung neue Straßenabläufe in den Entwässerungsmulden angelegt. Carsten Eilers und Christina Schulte-Übermühlen von LINDSCHULTE Meppen lobten insbesondere den reibungslosen Bauablauf und die gute Zusammenarbeit mit den Anliegern.

Neue Osnabrücker Zeitung, 06.07.2015