RUN & FUN – 4. Krefelder Firmenlauf | LINDSCHULTE + GGL

Münster | Bauingenieur (m/w) Siedlungswasserwirtschaft Wasserbau
5. Juli 2017
Rendering Wohnbebauung Hannover Laatzen
Nordhorn | CAD-Konstrukteur (m/w) Objektplanung Architektur
12. Juli 2017

RUN & FUN – 4. Krefelder Firmenlauf | LINDSCHULTE + GGL

Firmenlauf Krefeld RUN & FUN - Mitarbeiter von LINDSCHULTE + GGL engagiert wie immer

Firmenlauf Krefeld RUN & FUN - Mitarbeiter von LINDSCHULTE + GGL engagiert wie immer

Der 4. RUN & FUN Krefelder Firmenlauf

ist am 28. Juni 2017 erneut mit einem großartigen Teilnehmerrekord von 2000 Startern über die schöne Laufstrecke im schönen Stadtwald erfolgreich gefeiert worden.

LINDSCHULTE + GGL wieder am Start

Schon zum 3. Mal starteten 15 Läufer aus unserer Krefelder Niederlassung bei bestem Wetter zum diesjährigen RUN & FUN Firmenlauf. Zusammen mit 2.000 weiteren Läufern wurden wir vom Rest unseres Teams und zahlreichen Besuchern angefeuert.

Es war ein „Betriebsausflug“ der besonderen Art. Jede Firma kann beliebig viele Teams mit jeweils 3 Läufern ins Rennen schicken. Im Vorfeld machten wir uns Gedanken zum Laufshirt und zum Motto. Schnell hatten sich die Teams gruppiert und die Spannung stieg. Jedem von uns war bewusst, dass das Gemeinschaftserlebnis und der Teamgeist im Vordergrund standen. Es ging nicht darum, persönliche Rekorde zu brechen, sondern gemeinsam das Ziel zu erreichen.

Insgesamt haben wir uns gut geschlagen, in mehreren aufeinanderfolgenden Laufteams haben wir nach 5,5 km das Ziel erreicht.

Um 20 Uhr gab es die After Run Party „Fun“ und Siegerehrung auf der historischen Galopprennbahn. Leider ging unser Team in diesem Jahr „leer“ aus.

Es war ein tolles Event und wir hatten eine Menge Spaß. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei und werden den ein oder anderen Preis bei der Siegerehrung „abräumen“…

28.06.2017: 4. RUN & FUN Krefelder Firmenlauf