Nordhorner Meile – Wir waren dabei!

Bereichsübergreifende Projektbesprechung - die LINDSCHULTE Generalplanung
Die LINDSCHULTE-Generalplanung – alles aus einem Haus
12. September 2017
Wohnungsbau Hannover Ronnenberg
Nordhorn: pfiffiger CAD-Konstrukteur (m/w) Objektplanung Architektur in Festanstellung
20. September 2017

Nordhorner Meile – Wir waren dabei!

LINDSCHULTE-Mitarbeiter bei der Nordhorner Meile

Topfit zeigten sich die LINDSCHULTE-Mitarbeiter bei der Nordhorner Meile

Am vergangenen Wochenende fand die 31. Nordhorner Meile statt und war wieder einmal von einer regen Teilnahme geprägt. Auch unsere LINDSCHULTE-Mitarbeiter aus dem Bereich der Wasserwirtschaft liefen mit: Marc-Christian Vrielink, Dirk Brunhöver, Sven Hörmann, Jörg Menke, Maximilian Pelle, Marcel Ludewig, Hani Homsi, Hemant Wakode und Claudia Schmidt liefen erfolgreich den 5-Kilometer-Lauf.

Traditionell wurde wieder ein großes Rahmenprogramm rund um den Marktplatz geboten. Und auch der kurze Regenschauer konnte die Zuschauer nicht davon abhalten die Läufer kräftig anzufeuern.

Wir freuen uns schon auf die 32. Nordhorner Meile im nächstes Jahr, wenn unsere Mitarbeiter wieder in Ihre Laufschuhe „schlüpfen“!

09.09.2017: 31. Nordhorner Meile