Altlastensanierung und Rückbau

 

Ihr Ansprechpartner

Dipl.-Ing. Ulrich Brinkmann

Gesellschafter-Geschäftsführer


  • Wir haben LINDSCHULTE als umsetzungsorientiertes und pragmatisches Planungsbüro mit kompetenten Ansprechpartnern kennen gelernt. So ist die Zusammenarbeit zielführend und das Ergebnis praxisorientiert und damit wirtschaftlich realisierbar.
  • LINDSCHULTE ist unser verlässlicher Partner für eine professionelle Bauplanung. Hand in Hand werden kundenoptimale Lösungen aus logistischer und bautechnischer Sicht entwickelt.
    Markus Lohmann,
    Geschäftsführer Vallée und Partner GmbH
  • Für uns als Logistik-Dienstleister ist es wichtig, Planungsprozesse 'auf Zuruf' anzustoßen. Das ist mit LINDSCHULTE immer wieder sehr flexibel und problemlos möglich.
    Joachim Berends,
    Vorstand Bentheimer Eisenbahn AG
  • Es war sehr zielführend, dass bei LINDSCHULTE alle Fachdisziplinen zusammen sitzen. So haben wir langwierige Abstimmungen vermieden und sind schnell zu optimierten Planungsergebnissen gekommen.
    Frank Legtenborg,
    Projektleiter Grafschafter Volksbank
  • LINDSCHULTE hat sich durch seine Erfahrungen im Industriebau schnell in unsere Prozesse eingedacht und 'auf Augenhöhe' eine funktionale Planung geliefert, die im zur Verfügung stehenden Kostenbudget unter laufendem Betrieb umgesetzt wurde.
    Projektleiter HELLA KGaA Hueck & Co.,
    Lippstadt