DEINE KARRIERE BEI LINDSCHULTE

Wir planen mit Dir: Lindschulte ist seit über 50 Jahren zuverlässiger Partner im Hoch- und Industriebau, im Infrastrukturbereich sowie im Brücken- und Ingenieurbau. Wir gehören zu den führenden unabhängigen beratenden Bauplanungsunternehmen in Deutschland und bieten alle Fachdisziplinen der Architektur- und Ingenieurleistungen aus einer Hand.

WIR LEBEN DIGITALE PLANUNG

Mit Building Information Modeling (BIM) und Lean Construction gestalten wir aktiv Lebensräume – bei Lindschulte bringen wir diese Technologie gemeinsam mit Dir auf die nächste Stufe.

Unser Netzwerk besteht aus 470 Ingenieuren, Architekten und Generalplanern an mittlerweile 12 Standorten in Deutschland.

Kontakt

Bei Lindschulte bin ich Deine Ansprechpartnerin rund um das Thema Bewerbung – bei Fragen zu offenen Stellen und zum Bewerbungsprozess kannst Du Dich jederzeit an mich wenden.
Ich freue mich, Dich bald in unserem Team zu begrüßen!