Schüler

Du hast Deinen Schulabschluss so gut wie in der Tasche oder möchtest während Deiner Schulzeit erste berufliche Erfahrung sammeln? Wir bieten Dir vielfältige Möglichkeiten, die Dir helfen sollen Deine ersten Schritte in eine erfolgreiche berufliche Zukunft zu gehen.

Beispielsweise kannst Du am Zukunftstag oder in einem Schülerpraktikum bei uns vorbeischauen und Dir einen Eindruck davon verschaffen, wie der Arbeitsalltag bei uns aussieht und welche Aufgaben bei uns so anfallen. Gerne auch freiwillig in den Sommerferien.

Oder bewirb Dich auf eine unserer Ausbildungen zum Bauzeichner in drei unterschiedlichen Disziplinen. Falls Du Dich eher für einen kaufmännischen Beruf interessierst, haben wir sicher auch ein passendes Angebot für Dich. Erkundige Dich auf den nachstehenden Seiten über Deine Möglichkeiten oder stelle Deine Fragen direkt an KONTAKTPERSON.

Egal wofür Du Dich entscheidest: Wir werden Dich von Anfang an als ein vollwertiges Mitglied in unseren Reihen willkommen heißen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

LINDSCHULTE
Ingenieurgesellschaft mbH


Seilerbahn 7
48529 Nordhorn

Tel.: +49 5921 8844-0
Fax: +49 5921 8844-22
info@lindschulte.de

zum Kontaktformular