Was verbindet das Planen mit dem Modellbau und dem Kochen

Vorplatz Hauptbahnhof Düsseldorf - Konrad-Adenauer-Platz
Visionen für Bahnhofsvorplatz Hauptbahnhof Düsseldorf
17. Mai 2018
ein Projekt von THILLMANN ARCHITEKTEN Koblenz
LINDSCHULTE übernimmt Thillmann Architekten aus Koblenz
31. Mai 2018

Was verbindet das Planen mit dem Modellbau und dem Kochen

Die weltgrößte Modelleisenbahn im Miniaturwunderland Hamburg

Die weltgrößte Modelleisenbahn im Miniaturwunderland Hamburg

Unter dem Motto „Was verbindet das Planen mit dem Modellbau und dem Kochen“ stand der diesjährige Betriebsausflug zur Baustelle für den Ersatzneubau über die DB-Strecken 2200+1283 im Zuge der B3, bei dem LINDSCHULTE+SCHULZE die Bauoberleitung und Nachtragsbearbeitung für das NLStBV, Geschäftbereich Lüneburg, durchführt. Von dort ging es zur weltgrößten Modelleisenbahn zum Miniaturwunderland nach Hamburg. Den Abschluss machte ein gemütliches Abendessen an der Elbe. Nach dem geselligen Abend ging es wieder gut gelaunt zurück nach Hannover…

Was nun das Planen, der Modellbau und das Kochen gemeinsam haben? Bei allen dreien sind Kreativität, Präzision, gute Ideen und Zielstrebigkeit gefragt. Und am Ende hat man das Vergnügen, sein Werk zu betrachten und andere zu erfreuen.