fbpx

Goch: Ein Spielplatz für die Region | RP Online

Münster | Konstrukteur, Bauzeichner, Techniker (m/w/d)
22. Februar 2019
Kanalsanierung Talgraben in Berlin
Highlight-Projekt: Kanalsanierung Talgraben in Berlin
26. Februar 2019

Goch: Ein Spielplatz für die Region | RP Online

Goch: Seefläche gefüllt Wasserfontäne

Baugebiet Goch: Landschaftssee als Gestaltungsmerkmal

Im Zentrum des Gocher Neubaugebiets Neu-See-Land entsteht ein 1000 Quadratmeter großer Spielplatz. Das erste Klettergerüst mit dem Namen Greenville wurde jetzt der Öffentlichkeit vorgestellt.

Der Spielplatz im Herzen des Gocher Neubaugebiets Neu-See-land nimmt sichtbare und „erkletterbare“ Formen an. „Greenville“ heißt das erste Spielgerät auf dem 1000 Quadratmeter großen Spielplatz. Es ist ein Klettergerüst bestehend aus einem Raumnetz an einem Stahlgerüst. Klettern kann man bis auf eine Höhe von sechs Metern. Ganz fertig ist es noch nicht, hinzu kommt noch eine Röhrenrutsche mit Übergangstunnel und an der Spitze des sternförmigen Turms eine Verkleidung, die an ein Baumhaus erinnern wird.

Mehr zu dem Thema gibt es hier:

RP-Online, 23.02.2019: Ein Spielplatz für die Region Goch: Seefläche für Baugebiet nimmt Form an, LINDSCHULTE-Beitrag