fbpx

33. Nordhorner Meile und Triathlon – LINDSCHULTE war dabei

Foto: Allianz pro Schiene / Stephan Röhl
Bahnhof Bad Bentheim aus „einem Guss“
18. September 2019
LINDSCHULTE Emsland plante den neuen Radweg in Schwefingen
„Moor ohne Grenzen“ – Meppen baut Fahrradwege aus
30. September 2019

33. Nordhorner Meile und Triathlon – LINDSCHULTE war dabei

Vergangenes Wochenende fand die 33. Nordhorner Meile statt und LINDSCHULTE war mit dabei!
Unsere sportlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeigten sich mal wieder topfit.

5-Kilometer-Lauf:
Dirk Brunhöver, Claudia Schmidt, Jan Büssis, Jörg Menke, Jens Wiese, Tom Jakobs und Christin Beckhuis.

10-Kilometer-Lauf:
Jan Vette, Stefan Gordon, Frank Lindemann und Michael Weiden.  

Und auch beim diesjährigen Nordhorner Triathlon wurde LINDSCHULTE durch Frank Lindemann und Volker Berkemeyer vertreten – beide jeweils als Einzelstarter.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmenden – wir freuen uns euch auch bei den nächsten sportlichen Ereignissen unterstützen und anfeuern zu können!