BENEFITS

WAS WIR DIR BIETEN

Du suchst eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt! Lindschulte ist seit mehr als 50 Jahren zuverlässiger Generalplaner im Hoch- und Industriebau, im Infrastrukturbereich und im Brücken- und Ingenieurbau. Wir bieten die echte Generalplanung – alle Leistungen aus einer Hand und einem Haus. Mit Freude, Kompetenz und Engagement leben wir die Leidenschaft für das Projekt.

Bei Lindschulte gelingt Dir der nächste, wichtige Schritt: Nutze die Chance für Deine persönliche und berufliche Weiterentwicklung!

UNSER ANGEBOT

Willkommen bei Lindschulte – Deinem Partner für eine erfolgreiche Karriere. Bei uns erwarten Dich nicht nur attraktive Arbeitsmodelle, sondern auch vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten sowie ein umfassendes Gesundheitsmanagement. Unsere Vision ist es, Dich bei der Verwirklichung Deiner beruflichen und persönlichen Ziele zu unterstützen und gemeinsam mit Dir Lindschulte auf die nächste Stufe zu heben.

  • Digitales Planen 4.0, ausgerichtet nach BIM und LEAN
  • Spannende und anspruchsvolle Projekte
  • Feste Projektteams mit flachen Hierarchien und direkter Kommunikation
  • Moderne Arbeitswelten, aktuelle Hard- und Software
  • Breites Netzwerk an Ingenieuren, Architekten und Generalplanern
  • Flexible Arbeitszeiten + Homeoffice
  • 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Gewinnorientierte Sonderzahlung
  • NEO – Nettoentgeltoptimierung mit Bausteinsystem
  • Maßgeschneiderte Aus- und Weiterbildung
  • Förderung der persönlichen Weiterentwicklung
  • Firmenfitness + spezielle Büroeinrichtung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement + Altersvorsorge

INNOVATION MITGESTALTEN

Wir setzen auf innovative und zukunftsorientierte Planungsmethoden, unsere erfahrenen Projektteams arbeiten als eingespielte Einheiten nach höchsten Standards mit BIM und LEAN. Steter Fortschritt liegt uns besonders am Herzen – deshalb fördern wir Deine persönliche und berufliche Entwicklung: Ergreife die Chance und bringe mit uns diese Technik auf ein neues Level.

Das ist Deine Gelegenheit: Wir sind überzeugt, dass die Planung mit BIM und LEAN die Bauplanung maßgeblich verändert – und diese Entwicklung treiben wir aktiv voran: Lindschulte zählt zu den Vorreitern in Sachen moderner Technologie.

KOLLEGIAL UND FAMILIÄR

In eingespielten Teams bearbeiten wir in einem kollegialen und familiären Umfeld spannende Projekte in ganz Deutschland. Bei uns bekommst Du ein vielfältiges und herausforderndes Aufgabengebiet mit eigenen Verantwortungen sowie anspruchsvolle Projektarbeiten. Das ist für uns ebenso selbstverständlich wie aktuelle Hard- und Software sowie ein modernes Arbeitsumfeld nach höchstem Standard.

Darüber hinaus fördern wir eine gesunde Balance zwischen Privat- und Berufsleben. Die Zufriedenheit und Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist unser höchstes Gut. Denn ohne unsere Kolleginnen und Kollegen wäre es uns nicht möglich, dort zu stehen, wo wir heute sind.

LINDSCHULTE NETZWERK — EINE GEMEINSCHAFT

In unserem breit aufgestellten Netzwerk entwickeln und bearbeiten wir erfolgreich Projekte aller Art. Lindschulte ist ein flexibler Verbund von starken, innovativen und unabhängigen Partnern. Wir bringen unsere Kräfte individuell mit einem Ziel ein: Um unseren Auftraggebern und Kunden fachkundige Beratung, bedarfsorientierte Lösungen und eine Rundum-Betreuung von der Bedarfsanalyse bis zur überwachenden, schlüsselfertigen Projektabwicklung zu bieten.

Lindschulte ist eine etablierte Ingenieurgesellschaft mit hochqualifizierten Mitarbeitenden. Wir decken viele Ingenieurleistungen als native Kompetenzen durch geschultes Personal selbst ab. Bei speziellen und projektspezifischen Anforderungen bedienen wir uns allerdings gerne der Dienste unserer Partner im BKW Engineering Netzwerk.