Wasserstofftankstellen für moderne Energieinfrastruktur

Lindschulte Industrial Engineering unterzeichnet Kooperation

Der nächste Meilenstein ist erreicht: Wir gehen einen weiteren Schritt in Richtung hochmoderner Energieinfrastruktur — ab sofort planen und bauen wir schlüsselfertige Wasserstofftankstellen.

Kooperation mit Zukunft — unsere Kolleg:innen von Lindschulte Industrial Engineeringhaben zum Jahresende 2022 einen äußerst spannenden Kooperationsvertrag mit den Firmen Schulz Systemtechnik GmbH und Theisen GmbH & Co. KG unterzeichnet.

Zukunft der H2-Infrastruktur

Gemeinsam konzentrieren wir uns auf die Zukunft im Bereich der H2-Infrastruktur-Lösungen am Markt. Wir bieten unseren Kunden die schlüsselfertige Errichtung von Wasserstofftankstellen. Alles Hand in Hand!

Von den Wünschen des Kunden bis hin zur Integration der Tankstelle in die Umgebung beim Kunden bringen wir alle Kompetenzen mit, damit Sie als Auftraggeber sich um kein Gewerk mehr kümmern müssen.

Klare Aufgabenverteilung

Lindschulte bringt die hauseigene Generalplanungskompetenz in allen Bereichen ein, Theisen ist Spezialist im H2-Anlagenbau bis über 1000bar und Schulz Systemtechnik ist Spezialist im Bereich der Automatisierungstechnik und hat Jahrzehnte Erfahrung im Bau von Containerlösungen.

v. l.: Hendrik Hempelmann, Schulz Abteilungsleiter Erneuerbare, Daniel Rossmann, Lindschulte GF, Christoph Zöller, Schulz CSO, Thanh Ha Schmidt, Schulz Hydrogen Business Development Manager, Michael Tottmann, GF Theisen, Noel Theissen, GF Theisen, Tobias Schulz, GF Schulz Systemtechnik GmbH